Bärg Bier

Wir haben auch Adelbodner Durstlöscher für warme Sommertage in unserem Sortiment…

“Von wegen bloss kalter Kaffee… das feinste Adelbodner Bergwasser erhält dank den verschiedenen Röstmalzen, edlem Hopfen und Hefe das wunderbare Aroma nach geröstetem Kaffee. Unser vollmundiges “Fiischters” eignet sich daher auch zum Frühstück!”

“Wir Bärgler lieben Ovomaltine, aber nicht nur! Aus allerbestem Malz, Hopfen und Hefe, veredeln wir unsere Hauptzutat, Adelbodner Bergwasser zu einem feinen “Ämber”. Mit dem kannst du es besser, aber nicht länger! Oder wie war das doch genau?”

Uns ist das beinahe unmögliche gelungen! Wir haben das von Natur aus einzigartige Adelbodner Bergwasser noch besser gemacht! Mit Malz, Hopfen und Hefe, ist unser “Hiesigs”, ein erfrischender Durstlöscher entstanden. Entdecke den Unterschied…”

Kein Verkauf von alkoholischen Getränke an Jugendliche unter 18 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.